Klasse 3b

Maria Widauer

Isabella Gärber

Feli Kurz (Schulassistentin)

Um einen ersten Einblick in den Schulablauf gewinnen zu können, besuchten uns der Kindergarten und wir durften mit einigen Kindern eine Stunde verbringen. Die Schulanfängerinnen puzzelten, spielten und arbeiteten fleißig mit. Wir freuen uns schon die Kinder im Herbst wiederzutreffen!



Erste Hilfe Schulung

 

An der Polytechnischen Schule Wörgl konnten die Kinder ihr Wissen zur Ersten Hilfe erweitern und praktisch erproben. In Summe ein sehr informativer und  lehrreicher Vormittag für alle.

                                                                                               

                                                                                                                        April 2024




Brot backen im Seniorenheim

 

 

Am Donnerstag, den 14.3.2024 besuchten die Kinder der Klasse 3b die Senioren. Gemeinsam wurden Osterneste gebacken. Beim anschließendem Verkosten waren alle stolz auf sich.

 

 



Müllsammelaktion

 

Beim Müllsammeln waren die Kinder sehr fleißig. Es war erschreckend für die Kinder zu sehen, wie viel Müll auf unseren Straßen achtlos weggeworfen wird.

 

                                                                         Frühling 2024



Besuch im Seniorenheim

 

Jemanden eine Freude bereiten und sich dadurch selbst freuen. Unter diesem Motto fand der 1. sehr gelungene Besuch im Seniorenheim statt.



Wandertag - Hennersberg

 

 

Der Wandertag führte die Klasse 3b und 3d,  rund um den Hennersberg. Die Wanderung war anstrengend aber sehr cool.

 

                                                                     September 2023